MTM – Arbeit produktiv und gesund

MOTEK: Großes Interesse an MTM-Leistungsangebot rund um produktive und gesunde Arbeit

Mehr als 35.000 Fachbesucher aus 97 Nationen informierten sich vom 6. bis 9. Oktober auf der Internationalen Fachmesse MOTEK in Stuttgart über Neuheiten im Bereich der Produktions- und Montageautomatisierung. Stark nachgefragt war auch das Leistungsangebot der Deutschen MTM-Vereinigung e. V., die beste Methoden und Werkzeuge der ganzheitlichen Arbeitssystemgestaltung präsentierte. Sowohl am Messestand, wo die Besucher den Unterschied zwischen gut und schlecht gestalteter Arbeit live erleben konnten, als auch beim Vortrag "Vom Ist zum Soll – Analyse, Bewertung und Gestaltung ergonomiegerechter Arbeitsplätze" war der Andrang groß. Die MTM-Mitarbeiter informierten außerdem zu den Ausbildungs- und Qualifizierungsangeboten der MTM-Akademie sowie zu IT-Lösungen aus dem Softwarehaus Dresden. In den kommenden Wochen werden die bestehenden und auch die vielen neuen Kontakte zu interessierten Unternehmen, Fach- und Führungskräften weiter vertieft.

 

Deutsch
English
© Deutsche MTM-Vereinigung e. V.